Name:
Passwort:
 Du befindest Dich hier: Forum » Oeffentliches » Bewerbung bei Tja... » Bewerbe dich hier !!! 
Bewerbe dich hier !!!

12.06.2013 - 17:16:13




Willkommen bei
Tja... der Wahnsinn



Hallo Gamer Freund, Du möchtest zu uns in den Clan?
Gerne aber du solltest ein paar Dinge dazu wissen und auch beachten.


Wir sind ein reiner Fun Clan ( Multigaming ), aber auch dieser benötigt Regeln, lese sie Dir in aller Ruhe durch und
sollten dennoch Fragen auftauchen, so stelle sie ruhig in deiner Bewerbung.
Hier ist der Link zu den Regeln: Clan Regeln

Wenn du mehr über uns wissen möchtest, frage uns doch einfach, wir beißen nicht.
Du kannst uns auch über Teamspeak erreichen, den du auf jeden Fall brauchst um bei uns mitmachen zu können.
Hast du kein TS³, hier kannst du es downloaden: TS³ Download

So nun zum Wesentlichsten: Zu DIR als Person !


Wir sind nicht neugierig, aber wir wollen schon gerne wissen, mit wem wir unseren Clan verstärken.


* Name (Ingame und Vorname)
* Deine E-Mail (dahin bekommst du die Zugangsdaten für den TS zugesendet)
* Dein Alter (mind. 18 Jahre)
* Dein Wohnort und auch das Land.
* TS3 und funktionierendes Headset.
* Clanerfahrung, wenn ja welches Game und Clan?
* Wie hast du von uns gehört, oder bist aufmerksam geworden?
* Mit eigenen Worten, warum und wieso Du zu uns in den Clan möchtest.

Wir freuen uns schon auf Deine aussagekräftige Bewerbung.

Die Clan Leitung und Leader werden nun darüber beraten, ob wir einer Probezeit zustimmen.
Diese beträgt bei uns ca. 4 Wochen
Die Probezeit ist wichtig für uns, damit wir dich kennenlernen und sehen ob wir überhaupt zusammen passen.
Sei in dieser Zeit regelmässig im TS und vor allem zocke mit uns.
Anschließend werden wir dich registrieren.
Danach bist du Trialmember bei Tja... der Wahnsinn.



Komme zu uns in den Ts, damit du die Bewerbung ausfüllen kannst.

Ts Daten sind: ts3-038.lan4play.de:11050

Die Clanleitung


Bewerbe dich Jetzt






  Barney
Level_25

User Pic

Beiträge: 597
Registriert: 24.04.2013
Wohnort: Sachsen bei Ansbach

    

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.




Images by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Powered by IlchBB Forum 3.1 © 2010 Weblösungen Florian Körner