Name:
Passwort:
 Du befindest Dich hier: Forum » Oeffentliches » Bewerbung bei Tja... » Bewerbung Ben 
Bewerbung Ben

31.12.2017 - 11:52:04

Liebes Team,

Mein Name ist Ben so heiße ich sowohl Ingame als auch in Reallife.
Ich bin 30 Jahre alt und spiele seit einem gutem Jahr ArmA 3, erste Erfahrungen hab ich bereits vor allem mit Operation Flashpoint und ArmA 1 gesammelt, zwischendrin habe ich so gut wie jedes Genre gespielt, wobei mir ganz besonders gut die Total-War-Reihe gefällt.

Beruflich arbeite ich Vollzeit in der Druckweiterverarbeitung.
Wohnhaft bin ich im Landkreis Altötting im Südosten Bayerns (was man evtl auch im TS gelegentlich hört XD)

Ich bin durch Zufall auf euren Exile-Server gestoßen und bin vom Zusammenhalt untereinander und dass das es sich um einen reinen PVE-Server handelt restlos begeistert (wobei mir die Slum Base Mission in der Nähe vom Airfield schon den ein oder anderen Heli gekostet hat).

Hauptsächlich spiele ich in Arma 3 den MilSim-Aspekt, ich bin auch Mitglied eines MilSim-Clans in dem wir auf möglichst akkurate Art und Weise versuchen die Bundeswehr darzustellen, sofern es halt ArmA zulässt.

Nun ich hab jetzt Hunger, sollten weitere Fragen auftreten könnt ihr mich gerne anschreiben bzw. einfach im TS fragen wenn ich da bin.

Euer Ben

  Ben
Level_1

User Pic

Beiträge: 1
Registriert: 31.12.2017

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.




Images by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Powered by IlchBB Forum 3.1 © 2010 Weblösungen Florian Körner