Name:
Passwort:
 Du befindest Dich hier: Forum » Oeffentliches » Bewerbung bei Tja... » Bewerbung von Lk.Sol, 3rsenZoid, pr1sma 
Bewerbung von Lk.Sol, 3rsenZoid, pr1sma

18.07.2013 - 23:21:51

Moin!

Ich suche zu zeit für meine Kollegen und mich ein starken Clan die aktiv BFBC2 zocken und ab und zu ein Clanwar bestreiten. Haben alle um die ca. 1000-2000 Spielstunden auf den Buckel und ESL Erfahrung in BFBC2, haben daher auch die entsprechende Erfahrung für CW. Meist zocken wir SQRUSH ab und an etwas und RUSH. Können mit sämtliche Waffen und Klassen gut umgehen. Wir beherrschen (und bevorzugen) FAIR PLAY aber auch auch die asozialen ESL Taktiken ( spielen aber ungern imba Waffen (an94, G36, etc)).

Wir bevorzugen eine schnelle und offensive Spielweise daher trifft man unser eher als Infanteristen an als in irgendwelchen schweren Fahrzeugen. Des-weiteren sind alle starke Quickscoper (high bis high+) und mehr oder weniger geübte AT-4 Schützen (middle bis high).

Wir sind über 20 Jahre alt und recht sympathische und offenherzige Gesellen die gern lachen und an sehr guten tagen stunden lang über Gott und die Welt reden oder auch viel Blödsinn von uns geben können. Haben auch noch mächtig Spaß am Game und daher für fast jeden Blödsinn zu haben ;)

Würde gerne mit den Clanleader bzw. Sektionsleiter der BFBC2 Sektion reden.
Ich freue mich über eine baldige Einladung auf Euer TS³ Server um mehr Informationen auszutauschen und über eine mögliche Kooperation mit euer Clan zu diskutieren.


Mit freundlichen Grüßen:

Johann M. alias pr1sma




Weitere Informationen:

-zu zeit aktive Soldaten:

pr1sma: http://bfbcs.com/stats_pc/pr1sma
3rsenZoid: http://bfbcs.com/stats_pc/3rsenZoid
Lk.Sol: http://bfbcs.com/stats_pc/Lk.Sol


-Youtube channel von pr1sma (BFBC2 Gameplays) :

http://www.youtube.com/channel/UC-yyJ-VJbfXPOhLoNrV-edg

-Referenzen:

mygtf.com

pr1sma
Gast

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


19.07.2013 - 08:38:44

Hey Leute,

wir haben in der Clan-Führung die Bewerbung durchgesprochen und sind zu dem Entschluss gekommen eure Bewerbung abzulehnen.



:Thread:



  Barney
Level_25

User Pic

Beiträge: 597
Registriert: 24.04.2013
Wohnort: Sachsen bei Ansbach

    

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.




Images by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Powered by IlchBB Forum 3.1 © 2010 Weblösungen Florian Körner